Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 30.07.2011, 18:03 Uhr

Ich darf das, ich bin ein Mann! ;-)

Aber davon war nicht die Rede, es sind Ferien und das Kind KOMMT ja erst in diese Schule / Klasse. Das ist mal rein ins Blaue hinein ein Posting abgesetzt - mir schon klar das Frauen darauf mit Gefühlsausbrüchen reagieren - aber ich bin ein Mann, keine Memme, kein Mädel - ICH DARF das lächerlich finden! Ich muss sogar, weil ich ein Mann bin! und mich absolut dagegen wehre auf dieses Gefühlsgedönse einzugehen. Sie soll ein großes Handtuch nehmen und einen Bademantel und gut ists, so macht man das! Wie schon Millionen anderer Menschen vor ihr auch. Schließlich wollen wir ja alle das unsere Kinder später auch ohne Mami ihre Wege gehen, das gehört auch zum loslassen dazu - sich nicht ständig einzumischen und die Lehrer mit irgenwelchem abstrusen Mist zu nerven.
So, ich schau jetzt Sporschau und mach mir ein Bier dazu auf, das wird ein weiters Highlight dieses Tages!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.