Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dieElle am 05.08.2011, 20:12 Uhrzurück

Re: Jahresbericht der Schule/Datenschutz@Häsle

Bei uns ist das relativ gemischt. Es gibt Behörden, die unterzeichnen jeden Wisch mit kompletter Dienstbezeichnung und dann gibt´s die wie unsereins, denen die Dienstbezeichnung schnuppe ist.
Ich unterzeichne meine Belege und Schreiben mit meinem Kürzel, was nicht innerhalb meiner Zuständigkeit liegt, muß eh der Abteiler absegnen...
Ich fänd´s auch irgendwie dämlich, wenn ich alles mit "Frau Elle - StOI" unterzeichnen würde. Das interessiert doch eigentlich nur nen Toten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten