Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.08.2011, 18:49 Uhr

firmenzeitschrift?

in unserer firmenzeitschrift steht:

- geburtstage mit namen und wohnort nach geburtsmonaten geordnet
- jubilare (wie lange sie schon in der firma sind, 10, 20, 25, usw jahre)
- wer in rente ging

das steht alles drin auf einer doppelseite

hier steht auch in der zeitung, wenn die gewerkschaft mal wieder jubilare hat. mit namen und wie lange sie schon dabei sind

und es steht auch im lokalteil, wenn einer ein jubiläum in der firma hat (hier gibts eine große firma)

ich seh darin jetzt kein problem. früher hatten wir sogar eine pinnwand, das sog. schwarze brett, wo so etwas veröffentlicht wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.