Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 06.08.2011, 18:49 Uhrzurück

Re: firmenzeitschrift?

in unserer firmenzeitschrift steht:

- geburtstage mit namen und wohnort nach geburtsmonaten geordnet
- jubilare (wie lange sie schon in der firma sind, 10, 20, 25, usw jahre)
- wer in rente ging

das steht alles drin auf einer doppelseite

hier steht auch in der zeitung, wenn die gewerkschaft mal wieder jubilare hat. mit namen und wie lange sie schon dabei sind

und es steht auch im lokalteil, wenn einer ein jubiläum in der firma hat (hier gibts eine große firma)

ich seh darin jetzt kein problem. früher hatten wir sogar eine pinnwand, das sog. schwarze brett, wo so etwas veröffentlicht wurde

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten