Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.08.2011, 20:27 Uhr

Jahresbericht der Schule/Datenschutz@Häsle

Mein KindKlein pflegte, überall Streifen und Sterne - Piloten, Bahnpersonal, Polizisten, Militär - zu zählen und dann seine Kenntnisse über die Dienstgrade in die komplett uninteressierte Welt zu tröten.

Das kam kurz nach der "Mama, schau mal, ein Mercedes Schnupfdidupf mit Schnurzelpurz PS und Dideldei Liter! Der macht plumpsdiebums Kilometer in der Stunde!"-Phase. Und kurz vor der "Mama, der Tie-Fighter fliegt mit einem Piloten und einem Kampfdroiden im Cockpit. Aber der Dimmeldummel-Abfangjäger wird von einem Droiden geflogen!"-Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.