Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dieElle am 05.08.2011, 22:09 Uhrzurück

Re: Jahresbericht der Schule/Datenschutz@Häsle

*grins*
Nun, es gibt sicherlich einige der richterlichen Spezies, die die besten Tage auch schon hinter sich haben... ;-)
Aber ich stimme Dir zu, bei Gericht ist die Amtsbezeichnung schon von gehobener Wichtigkeit.
Glücklicherweise habe ich mit Gerichten in meinem Job wenig bis gar keinen Kontakt. Ich mache die Leute meist einfach nur glücklich *grins* Da braucht´s keine gerichtlichen Auseinandersetzungen.
In unserem Bereich kenne ich innerhalb "meiner" Bezirksregierung eigentlich keine Stelle, an der es wichtig wäre, ob der Personaler nun StOI, Sti oder höheres ist. Die Stellen werden eh fast überall mit schöner Regelmäßigkeit herabgesetzt, sodass demächst hier vermutlich der m.D. eingesetzt wird

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten