Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.02.2015, 12:51 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn mein Kind mal etwas Weltgeschehen mitbekäme...

vielleicht interessiert sich dein Kind viel mehr als du denkst nur belastet oder überlastet es das Weltgeschehen seelisch...kann durchaus sein und ich würde kein Kind zwingen sich die Nachrichten anzusehen. Meine Grosse mit 10 schaut sie regelmässig...der Mittlere mit 6 manchmal Logo die Kleine mit 3 intererssiert das alles nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.