Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.02.2015, 14:29 Uhr

Du hast aber schon gelesen....

Das hatte ich tats. überlesend oder vergessen und dann nur die Berichte hier über TV-Berichterstattung im Kopf gehabt. Aber, im Grunde gilt das gesagte für beinahe alle Nachrichten, die für Kinder noch verständlich sind oder kennst du tats. Kinder, die den Nachrichtenteil der FAZ lesen.

Ich gestehe, je älter ich werde, je mehr Zweifel habe ich am Sinn und Zweck und Glaubhaftigkeit der Nachrichten und Berichterstattung. Jede Berichterstattung ist ja auch immer eine Wertung.
Allerdings wäre es vmtl. auch gefährlich von nichts zu wissen. Ich versuche mir das gerade mal vorzustellen. Was würde passieren, wenn es keine Nachrichten mehr gäbe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.