Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.02.2015, 15:07 Uhr

Du hast aber schon gelesen....

Das kann ich nich beurteilen. Vielleicht ist es aber tats. so. Als Kind also >12, hat meine Tochter auch nur ganz gelegentlich den "kinderteil" unserer Tageszeitung Beachtung geschenkt. Als sie auf der weiterführenden Schule klassenweise ein FAZ-Abo bekamen ist die hier täglich ungeleden in den Papiermüll gewandert. Mir war das von Anfang an klar. Niemals hätte ich so ein Probeabo bestellt, aber der Lehrer hat uns gar nicht gefragt. Und tats. hat die FAZ einen Nachrichtenteil, ebenSo einen Wirtschaftsteil sowie mindestens einen für Kunst- und Kultur, Wissenschaft und Reisen und sogar Vermischtes :-). natürlich ist irgendwie jeder Bericht auch einen Nachricht, so betrachtet hast du recht, aber idR versteht man unter Nachrichten doch Berichte über das aktuelle, im weitesten Sinne politisch relative, Tagesgeschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.