Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.02.2015, 12:34 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn mein Kind mal etwas Weltgeschehen mitbekäme...

Hej doch nochmal!

Einfach am Tisch über die Dinge reden, die in der Welt passieren - und die Greulsachen nicht ausmalen, evtl. auch noch weglassen.
Es wird zudem immer Menschen geben, die sich mehr für das eine und weniger für dasandere interessieren.
Meine Jüngste hat zwar amTisch zuhören müssen - man kann die Ohren ja nicht verstopfen, aber selten mitdiskutiert.
Bei derGroßen waren beim erwachenden Intreresse fürPolitik gerade die ersten Obama-Wahlen,das war ein guter Anlaß, viel zu diskutieren.

Ab einem gewissenAlter kann man dann jaauch malLogo einschalten - vielleicht läuftsiegerade durch´sZimmer und hört was.
Oderdie Zeitung liegt halt doch rum.
Oder ...

Das kommt schon --- wie beim Sprechen- und Laufenlernen ght es eben nicht unbedingt schneller, nur weil wir ziehen und pressen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.