Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sun1024 am 19.09.2011, 22:02 Uhrzurück

Re: Hurra, der zweite Elternabend von dreien

Hier sind auch zwei Elternabende überstanden (Kind 1 und 3) - bei einem waren wir beide, beim anderen nur mein Göga. Übermorgen ist der dritte (Kind 2), da geht wieder mein Göga hin (ich bin auf Geschäftsreise), und übernächste Woche sind dann gleichzeitig der Elternabend der Betreuung von Kind 3 und der Elternstammtisch von Kind 1 - da ich wieder auf Geschäftsreise bin, muss mein Mann sich dann wohl zweiteilen...

Aber auf den Familienausflug der Klasse von Kind 3 nächstes Wochenende, da komm ich wieder mit!

LG sun

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten