Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balsta am 19.09.2011, 15:11 Uhr

Handy-Frage

hallo

habe vor mir ein neues Hand zu kaufen allerdings ohne Vertrag - wenn ich nun die Karte vom alten Handy ins neue legen - sind dann die bilder uns sonstige noch da ?? sind die bilder auf dem handy gespeichert oder aber auf der karte ???

danke

mfg

 
3 Antworten:

das kommt drauf an

Antwort von veralynn am 19.09.2011, 15:42 Uhr

wo du sie standardmässig abspeicherst........ich würd zur sicherheit alles auf die karte kopieren, dann hast du nämlich auch gleich deine ganzen kontakte drinn.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy-Frage

Antwort von -chOcO- am 19.09.2011, 19:45 Uhr

Deine Frage liest sich für mich so, als wenn du die SIM-Karte meinst (so versteh ich den Hinweis mit dem Handy ohne Vertrag).

Die Bilder sind entweder auf dem Handy gespeichert und lassen sich normalerweise auf eine Speicherkarte übertragen (sofern das Handy einen Slot dafür hat), ansonsten auf den PC und dann auf das neue Handy oder werden direkt standardmäßig auf der Speicherkarte gespeichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy-Frage

Antwort von Balsta am 19.09.2011, 21:24 Uhr

danke ich meinte die sim karte

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.