Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 20.09.2011, 10:09 Uhrzurück

Re: Hurra, der zweite Elternabend von dreien

Bei uns sind gewisse Zuständigkeiten ganz eindeutig aufgeteilt und zugewiesen. Im Zuge dessen nimmt Muttern sämtliche, aber wirklich sämtliche früher Kindergarten- und heute Schulorientierten Termine wahr. Einzige Ausnahme: Schuleinweihung.

Das ist zwar zum Teil etwas langweilig, vorallem zumal sich gewisse Dinge wiederholen *gähn*, aber auf der anderen Seite bekomme ich auf diese Weise Gelegenheit, mal wieder meine früheren Schickimicki-Klamotten auszuführen (beziehungsweise die wenigen Teile, die mir überhaupt noch passen. Aber das ist ein anderes, noch viel gruseligeres Thema.. )

Lg
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten