Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 20.09.2011, 10:09 Uhr

Hurra, der zweite Elternabend von dreien

Bei uns sind gewisse Zuständigkeiten ganz eindeutig aufgeteilt und zugewiesen. Im Zuge dessen nimmt Muttern sämtliche, aber wirklich sämtliche früher Kindergarten- und heute Schulorientierten Termine wahr. Einzige Ausnahme: Schuleinweihung.

Das ist zwar zum Teil etwas langweilig, vorallem zumal sich gewisse Dinge wiederholen *gähn*, aber auf der anderen Seite bekomme ich auf diese Weise Gelegenheit, mal wieder meine früheren Schickimicki-Klamotten auszuführen (beziehungsweise die wenigen Teile, die mir überhaupt noch passen. Aber das ist ein anderes, noch viel gruseligeres Thema.. )

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.