Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.09.2011, 21:34 Uhr

Hurra, der zweite Elternabend von dreien

...dieses Jahr hatten wir Pech, äh, Glück, na, was auch immer - aber die Elternabende waren dieses Mal schön gleichmäßig verteilt, 1. Woche Kind 1, 2. Woche Kind 3, 3. Woche Kind 2 und 4. Woche Hort Kind 3. Elternabend Hort Kind 2 steht noch aus, irgendwann Ende September, glaube ich... *kopfkratz*

Mein Glück, dass die Tagesmutter von Kind 4 keine Elternabende abhält. ;-)

Ich geh brav hin - und mein Mann hütet derweil Haus und Kinder und werkelt fleißig am Umbau. Da kann ich nicht so mithalten, da habe ich dann keine guten Argumente, warum nicht mal er zum Elternabend gehen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.