Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 19.09.2011, 21:34 Uhrzurück

Re: Hurra, der zweite Elternabend von dreien

...dieses Jahr hatten wir Pech, äh, Glück, na, was auch immer - aber die Elternabende waren dieses Mal schön gleichmäßig verteilt, 1. Woche Kind 1, 2. Woche Kind 3, 3. Woche Kind 2 und 4. Woche Hort Kind 3. Elternabend Hort Kind 2 steht noch aus, irgendwann Ende September, glaube ich... *kopfkratz*

Mein Glück, dass die Tagesmutter von Kind 4 keine Elternabende abhält. ;-)

Ich geh brav hin - und mein Mann hütet derweil Haus und Kinder und werkelt fleißig am Umbau. Da kann ich nicht so mithalten, da habe ich dann keine guten Argumente, warum nicht mal er zum Elternabend gehen könnte...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten