Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 20.09.2011, 11:29 Uhrzurück

Re: Prinzipiell

Hi like,

ja, das stimmt. In Tills Grundschulklasse haben wir eine Mutter, die grundsätzlich alle Klassentermine nach 15.00 Uhr (wie Adventsnachmittage, etc. pp) torpediert, weil sie "mit den Kindern immer allein" ist und das angeblich den zwei Kleineren (5 und 3) nicht zumuten kann. Da greife ich mir auch an den Kopf.

Und im Gymi haben wir ein paar Hochleistungsmütter, die miteinander im Förder- und Erziehungswettstreit liegen und natürlich grundsätzlich alle pädagogischen Entscheidungen der Lehrer in Frage stellen.

Aber sonst...

Die Elternabende gehen bei uns auch selten über 22.00 Uhr hinaus, weil uns dann der Wachdienst rauswirft, Elternstammtische aber schon. Wenn ich abends arbeiten muss, weil ich am nächsten Tag einen Abgabetermin habe, springt mein Mann oder Annabelles Vater ein, aber der Info-Fluss funktioniert da manchmal nur sehr mäßig ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten