Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwergenmama am 19.09.2011, 9:00 Uhrzurück

Für mich sehr aktuell!

Hallo,

unser fast 12 jähriger Rüde (Mischling) hatte Samstag früh kurz hintereinander zwei Epilepsie anfällt. Bis dahin war er immer absolut gesund.
Nach dem ersten Anfall bekamen wir ein Notfallmedikament, nach dem zweiten dazu ein Dauermittel. Samstag wurde es im im laufe des Tages besser und er war sogar plötzlich fitter als er es sonst in der letzten Zeit war, Sonntag ging es ihm genauso gut. Seit heute morgen wankt er rum, ist eher schwacht aber trotzdem noch neugierig, verfressen. Muss ich mir jetzt sorgen machen das er nach einem kurzen hoch doch wieder ein tief hat und es jetzt mit ihm zu Ende geht? Oder ist das einfach Tagesform abhängig? Habt ihr Erfahrungen damit? Ich hab wirklich Angst das es doch sehr schnell jetzt zu Ende ist.

lg Zwergenmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Zwergenmama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten