Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 18.09.2011, 21:14 Uhr

Auch gerade auf na ja nicht ganz 180

Wohnen ja direkt neben einer Dorfkneipe. Na ja hat auch nur 2 x die Woche auf und ist auch so echt erträglich. Nur heute abend kam Königspaar mit Hofstaat und Tambourcorps vom Kreisschützenfest wieder und es ist mal wieder richtig schön laut. Mach bei sowas ja auch gerne selber mit, deshalb sind die 180 auch nicht ganz ernst gemeint, nur meine armen Kids können nicht so dolle einschlafen. Na ja um spätestens 24 Uhr ist meistens eh die Luft raus. Aber ein kleines bisschen aufregen darf ich mich!

 
4 Antworten:

Re: Auch gerade auf na ja nicht ganz 180

Antwort von Ani_k am 18.09.2011, 21:20 Uhr

Bei uns ist seit gestern Kirmes. Was meinst du, was hier los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch gerade auf na ja nicht ganz 180

Antwort von Fredda am 18.09.2011, 22:05 Uhr

Ich hab mittlerweile gemerkt, dass die Kinder gar nicht gestört werden durch sowas, nur ich...

Lg

Fredda
schon mitten im Schützenfest
über einer Kneipe
neben einem Schützenfest
und noch schlimmer gewohnt habend (teils in Urlaub geflohen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch gerade auf na ja nicht ganz 180

Antwort von huevelfrau am 19.09.2011, 10:33 Uhr

Wir habens überlebt. Bei Kirmes und das über mehrere Tage würde ich wenn möglich auch fliehen. Find das bei uns 20 km weiter (Allerheiligenkirmes) immer total schrecklich. Ich als Anwohner würd die Flucht ergreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch gerade auf na ja nicht ganz 180

Antwort von muddelkuddel am 19.09.2011, 11:17 Uhr

sei froh, dass es "nur" abends ist, wir haben, wenn kirmes ist, sonntags morgens 6.00Uhr "wecken"...da läuft der tambourcorps durchs dorf - und ich steh im bett...und den abend zuvor haben die bis in die puppen gefeiert..

ich denke mir, dass sind 4 tage im jahr für die brauchtumspflege, da muss ich durch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.