Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 18.09.2011, 15:35 Uhrzurück

bin grad auf 180, wegen drei (!) Kampfjets von Berlin-Tegel

kommend, die über unser Haus (Einflugschneise zum Flughafen Tegel) düsten. Ich hab mich sooo erschrocken. Warum bitte fliegen die mit ihren Biestern am Sonntagnachmittag hier rüber?

Ich finds sooo eine Frechheit! Ich ärgere mich grad so darüber. Naja, ab MItte nächsten Jahres ist sowieso Schluss mit dem Lärm hier (alle zwei Minuten unter der Woche ein Flugzeug, alle fünf Minuten am WE, es wird immer schlimmer). ES KOTZT MICH AN!

FrauKrause, die Flak zusammenbauend...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten