Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2011, 13:35 Uhrzurück

mal ne frage zu wechseljahren

also irgendwie gehts mir in letzter zeit ned gut.
mir ist oft schwindlig,herzstolpern (ohne schmerzen oder sontwas),bin total aggro in einer minute und auf die andre bin ich am heulen.
mir ist in letzt er zeit alles irgendwie zuviel,ich bin schlapp lustlos,mir fehlt die körperliche kraft meinen sport zu machen,meine reizschwelle ist verdammt niedrig.
ich fühl mich manchmal als hätt mir einer den stecker rausgezogen und dann wieder völlig aufgedreht.
ich bin müde,mir tränen die augen,regel verdient den namen nicht mehr,dann solche dinge wie vermehrter haarausfall,von falten reden wir nicht (die werden ignoriert..basta*lol*) und und und.

ich fühle mich einfach als wäre ich grad im falschen körper.

so laut arzt (vor einem jahr als das dezent losging) hab ich nix weiter,schilddrüse ist auch tutti.die FA meinte ja mei sie wissen doch wo es herkommt...Ich ? nee ! deswegen frag ich ja!

nach etlichen querelen und frechheiten ab ich die FA nun auch abgesägt und hab auch noch keine neue.

sind das die wechslejahre oder was?

habt ihr die schon?
wenn ja welche symptome gabs bei euch?
wenn ja muss man sich so scheisse dabei fühlen?

ich will keine hormone oder sonen kram nehmen..habt ihr ne andre idee die erfolgreich war?

ich werd sonst noch doof hier.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten