*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 18.09.2011, 15:35 Uhr

bin grad auf 180, wegen drei (!) Kampfjets von Berlin-Tegel

kommend, die über unser Haus (Einflugschneise zum Flughafen Tegel) düsten. Ich hab mich sooo erschrocken. Warum bitte fliegen die mit ihren Biestern am Sonntagnachmittag hier rüber?

Ich finds sooo eine Frechheit! Ich ärgere mich grad so darüber. Naja, ab MItte nächsten Jahres ist sowieso Schluss mit dem Lärm hier (alle zwei Minuten unter der Woche ein Flugzeug, alle fünf Minuten am WE, es wird immer schlimmer). ES KOTZT MICH AN!

FrauKrause, die Flak zusammenbauend...

 
8 Antworten:

Re: bin grad auf 180, wegen drei (!) Kampfjets von Berlin-Tegel

Antwort von dr.snuggles am 18.09.2011, 15:39 Uhr

komm vorbei! hier ist es, mitten in xberg, total ruhig! zudem habe ich noch vom gestrigen abend mit einer freundin noch ein püllchen cremant übrig, dann gucken wir ab 18 uhr die wahl und können und vielleicht noch richtig aufregen...

Re: bin grad auf 180, wegen drei (!) Kampfjets von Berlin-Tegel

Antwort von HellsinkiLove am 18.09.2011, 15:40 Uhr

oh du wohnst ja fast in meiner nähe *grins*...hab ich garnichts von gehört eben.

aber freu dich ned zu früh..die wollen den tegler in zukunft dann nur noch als stützpunktflughafen für die politiker und auslandsbesucher nehmen...
das wird noch mehr als genug da oben rumeiern

oh, das würd ich so gerne machen,

Antwort von FrauKrause am 18.09.2011, 16:00 Uhr

aber Männe hat heut Geburtstag und da kann ich schlecht weg...*gg
Ich hoffe, ich komme überhaupt dazu, ab 18 Uhr mal kurz reinzuschauen.

Wählen war ich aber.

Bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

FrauKrause, die Euch ganz viel Spaß und ein angenehmes Aufregen wünscht...

WAS????

Antwort von FrauKrause am 18.09.2011, 16:02 Uhr

sind die irre? Ich dachte, die machen ganz dicht...

FrauKrause

Flak wieder zusammenpackend und immoscout aufmachend....
Grübel... Wo kann man eigentlich ÜBERHAUPT noch hinziehen, wo man seine Ruhe und seinen Frieden hat???

Prenzlauer Berg?

Re: bin grad auf 180, wegen drei (!) Kampfjets von Berlin-Tegel

Antwort von Christine70 am 18.09.2011, 16:57 Uhr

bei uns fliegen sie auch am sonntag, aber halt nur bei schönem wetter. man sitzt im garten und unterhält sich und auf einmal WUUSCHHHHHHHH düst so ein teil hier drüber.
und wir leben in keiner großstadt..

Re: bin grad auf 180, wegen drei (!) Kampfjets von Berlin-Tegel

Antwort von taram am 18.09.2011, 17:27 Uhr

Wohne fast bei der Schokofabrik Stork, ich kann mich nur erinnern, Hubschrab-schrabs gehört zu haben. Ist hier nicht direkt eine Flugschneise, im Hochsommer gibts eingie, aber es ist zu verkraften. Kampfflieger am Strand von Warnemünde erlebt, Tochter 2 J. - ich mit dem Buggy vor durch den Sand, Tochter hinterher, die hat sich die Stunde danach nicht wieder beruhigt

Re: WAS????

Antwort von HellsinkiLove am 18.09.2011, 18:00 Uhr

ganz sicher ist das wohl noch ned und ich hoffe die lassen die finger davon...aber die ziehen das in sehr nahe erwägung...

nee da hilft nur auswandern *tasche packen geh*

Re: WAS????

Antwort von Emmasmamma am 18.09.2011, 22:50 Uhr

Prenzlauer Berg? Ruhe und Frieden? Wenn du den HIER gefunden hast, sag mal bescheid. Dit möcht ick sehn. Oder hörn. oder besser nicht hörn.

Die Teile fliegen hier bei uns öfters rüber. in letzter Zeit wesentlich öfters. Eigentlich täglich. Was machen die hier mitten über der Stadt? War doch vorm halben Jahr noch nicht so.

unentspannte Grüße
Claudiaaa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.