Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2011, 20:10 Uhrzurück

18 J. lebte 5 Jahre im Wald?

Hejallesammen!

In den dänischen Nachrichten stößt mir doch eine Nachricht auf:

Ein 18J., fließend englischsprechende junge Mann namens Ray behauptet, er habe mit seinem Vater Ryan nach dem Tode der Mutter Doreen vor 5 J. in einem dt. Wald gelebt.
Der Vaster ist nun vor 2 Wochen gestorben,der Junge habe ihn begraben und sei dann in die richtung gegangen,dieder vater ihm angewiesen habe für den Fall, ihm stieße etwas zu.
Er macht physisch und psychisch einen guten Eindruck und wirkt nicht mißbraucht oder mißhandelt.

Die dt. Polizei hat nun Interpol etc. eingeschatet, um herauszufinden, woher dieser Junge stammt bzw. wer er ist und wo er hingehört.

Da bin ich aber gespannt, was dahintersteckt.

http://www.dr.dk/Nyheder/Udland/2011/09/18/151955.htm?rss=true

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DK-Ursel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten