Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 18.09.2011, 20:10 Uhr

18 J. lebte 5 Jahre im Wald?

Hejallesammen!

In den dänischen Nachrichten stößt mir doch eine Nachricht auf:

Ein 18J., fließend englischsprechende junge Mann namens Ray behauptet, er habe mit seinem Vater Ryan nach dem Tode der Mutter Doreen vor 5 J. in einem dt. Wald gelebt.
Der Vaster ist nun vor 2 Wochen gestorben,der Junge habe ihn begraben und sei dann in die richtung gegangen,dieder vater ihm angewiesen habe für den Fall, ihm stieße etwas zu.
Er macht physisch und psychisch einen guten Eindruck und wirkt nicht mißbraucht oder mißhandelt.

Die dt. Polizei hat nun Interpol etc. eingeschatet, um herauszufinden, woher dieser Junge stammt bzw. wer er ist und wo er hingehört.

Da bin ich aber gespannt, was dahintersteckt.

http://www.dr.dk/Nyheder/Udland/2011/09/18/151955.htm?rss=true

Gruß Ursel, DK

 
3 Antworten:

Re: 18 J. lebte 5 Jahre im Wald?

Antwort von jake94 am 18.09.2011, 20:30 Uhr

Hallo,

das kam vor 2 oder 3 Tagen auch in NL in den Nachrichten...komisch dass man in D gar nichts davon hört...

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar hört man davon in D

Antwort von DecafLofat am 18.09.2011, 20:32 Uhr

ich habs freitag oder samstag in der zeitung gelesen. aber er ist schon seit zwei, drei, vier (??) wochen im heim, sie ermitteln halt noch. wenns nix zu berichten gibt, was sollen sie schreiben...
interpol wurde nun halt eingeschalten. wahrscheinlich nur irgendein freak der seine fünf minuten ruhm sucht. alles erstunken und erlogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar hat man davon auch was in deutschland gehört - war am freitag den

Antwort von TiBi2009 am 18.09.2011, 20:43 Uhr

ganzen tag in den nachrichten zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.