Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2011, 7:11 Uhrzurück

Re: Da bin ich wohl die einzige hier, ...

Nix da, Nicole --- bei uns ist das alles auchsehr entspannt - jedenfalls meistens.
Ausnahme vielleicht die 6.-9. Kl., als meine Große auf eine große Schule in der Nachbarschaft wechselte, wo wir eben zu spät in die Klasse kamen, um die Eltern (und Kinder) noch wirklich gut kennenzulernen.
Wir hatten dort auch sehr konträre Ansichten, was Alkohol, Parties etc. angeht.
Aber driekt abschreckend waren diese Elternabende nun auch nicht.

Aber unsere Dorfschule hat sowohl in ihren kommunalen Zeiten als auch jetzt als selbstgegründete Privatschule (Friskole) immer sehr gemütliche und dennoch fruchtbare Elternabende, Arbeitstage, Elter-Lehrergespräche (mit und ohne Kinder) gehabt -- ich freue mich auf den nächsten, nachdem ich den letzten krankheitsbedingt verpaßt habe und mir so einiges anInformationen uz fehlen scheint.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten