Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2011, 7:11 Uhr

Da bin ich wohl die einzige hier, ...

Nix da, Nicole --- bei uns ist das alles auchsehr entspannt - jedenfalls meistens.
Ausnahme vielleicht die 6.-9. Kl., als meine Große auf eine große Schule in der Nachbarschaft wechselte, wo wir eben zu spät in die Klasse kamen, um die Eltern (und Kinder) noch wirklich gut kennenzulernen.
Wir hatten dort auch sehr konträre Ansichten, was Alkohol, Parties etc. angeht.
Aber driekt abschreckend waren diese Elternabende nun auch nicht.

Aber unsere Dorfschule hat sowohl in ihren kommunalen Zeiten als auch jetzt als selbstgegründete Privatschule (Friskole) immer sehr gemütliche und dennoch fruchtbare Elternabende, Arbeitstage, Elter-Lehrergespräche (mit und ohne Kinder) gehabt -- ich freue mich auf den nächsten, nachdem ich den letzten krankheitsbedingt verpaßt habe und mir so einiges anInformationen uz fehlen scheint.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.