Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 19.09.2011, 14:44 Uhr

testfoddo von Katze

diese wird heute bei mir zu Hause sitzen.

Mal sehen, ob das jetzt geklappt hat.

LG fk

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: testfoddo von Katze

Antwort von Sakra am 19.09.2011, 14:45 Uhr

*kreiiiiiiiiiiiiiiisch*

ist die süss!!!!!!!!!!
sieht aus wie unsere alte madam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfoddo von Katze

Antwort von Isabell01 am 19.09.2011, 14:46 Uhr

oh man, ist die süüüüüüüüüüüüüß :-)
Dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß mit Eurem Kätzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfoddo von Katze

Antwort von FrauKrause am 19.09.2011, 14:52 Uhr

Danke!!! Die Mutter ist eine weiße türk. Angora, der Papa ein EKH, glaub ich, das Fell ist wirklich sehr kurz und anliegend. Hab ich noch nie gesehen sowas.

Jedenfalls FREUN wir uns. Unsere Kitty (3 Jahre, Mischung EKH/BKH - ein Schnuckelchen) ist nämlich sehr einsam. Man merkt es förmlich. Sie ist zu viel alleine (nachts, viele Stunden am Tage). Das ist nicht schön und da muss Abhilfe geschaffen werden.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, sie den Kleenen adoptiert und glücklich ist. Sie ist soo eine liebe....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfoddo von Katze

Antwort von Morla72 am 19.09.2011, 15:23 Uhr

Hach... da schmilzt man ja dahin! Ich drücke die Daumen, aber das wird schon! Find ich gut, dass ihr Kitty einen Spielkameraden gönnt.
Von anfänglichen Kloppereien nicht beirren lassen - solange kein Blut fließt, ist alles "normal".
Viel Spaß mit dem "Nachwuchs".
Gibt's schon nen Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfoddo von Katze

Antwort von Maximum am 19.09.2011, 15:40 Uhr

der hier hat Kätzchen auch gerne...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Ihr habt nen Boxer?

Antwort von FrauKrause am 19.09.2011, 17:17 Uhr

Toll. Meine Lieblingshunde neben Dobermann in braun (schmelz).

Aber einen Hund kann ich mir nicht leisten, der wäre ja zu lange alleine. Da muss ich wohl bis 67 warten... wenn ich dann noch krauchen kann...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Ihr habt nen Boxer?

Antwort von Maximum am 19.09.2011, 17:20 Uhr

genauer gesagt sind es zwei...Mexx und Paula

der erste war Mexx und hier das ist unser Paulinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, noch keinen Namen...

Antwort von FrauKrause am 19.09.2011, 17:22 Uhr

bin aber für Vorschläge gerne zu haben.

Was haltet Ihr von "Christian"??? Komisch, oder??? Aber: Dieser Name hat für mich eine besondere Bedeutung in Verbindung zu jemand sehr Besonderem. Meine Freundin hat ihren Kater Horst genannt....ähm. nunja....

Wie ruft Ihr denn Eure Katerchen?

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfoddo von Katze

Antwort von Kikilotta am 19.09.2011, 17:26 Uhr

Nein, wie süss!!!! So ein hübsches Kätzchen :))

Wir haben auch seit einer Weile zwei rote Tigerchen zu Hause, Nemo und Rosalie, und ich würde sie nie wieder hergeben ;)

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, Ihr habt nen Boxer?

Antwort von Maximum am 19.09.2011, 17:26 Uhr

schade geht nicht...aber ich zeig dir mal die Bartagamenbande

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfoddo von Katze

Antwort von Kikilotta am 19.09.2011, 17:27 Uhr

Super dass ihr eine zweite Katze nehmt! Wir haben es uns anfangs auch überlegt, aber zwei Katzen zu nehmen (bei uns Geschwister, geb. im Mai) war ne super Entscheidung. Sie müssen weniger unterhalten werden, spielen sehr gerne miteinander und sind weniger einsam wenn wir mal weg sind...und beide so verschieden, und toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von Sweety2011 am 19.09.2011, 17:34 Uhr

Das ist Paulinchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sweety

Antwort von Maximum am 19.09.2011, 17:41 Uhr

Nicole guck ma ob du noch ein schönes vom Mexx hast...meine sind so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suba... schöne Katze 1 sitzt unterm Schreibtisch....Katze klein

Antwort von FrauKrause am 19.09.2011, 19:15 Uhr

unter der Badewanne. Katze 1 hat Katze klein auch schon angefaucht (macht sie sonst GAR nicht, hab sie in 3 Jahren ein einziges Mal fauchen gehört). So kenne ich sie gar nicht. Arme Katze klein. Katze Klein hat aber schon Stickis gemampft und Katzenmilch getrunken. Er ist zurückhaltend, aber anscheinend verfressen.

Jetzt hat sich Katze 1 gerade auf den Weg ins Bad gemacht. Mal sehn, was jetzt passiert...

Ey, Katze klein ist sooo niedlich, könnte sie nur knutschen und angucken, aber ich lass sie in Ruhe...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, noch keinen Namen...

Antwort von Morla72 am 19.09.2011, 19:52 Uhr

Och, wenns für dich ne besondere Bedeutung hat, warum nicht? Besser als der 1000. Mohrle, Tiger etc.
Oder Chrissie?

Horst find ich irgendwie cool. Ich kenne eine Katze namens Uschi, und eine namens Liesel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suba... schöne Katze 1 sitzt unterm Schreibtisch....Katze klein

Antwort von Cossi99 am 19.09.2011, 20:41 Uhr

Hi,

viel Glück. Ich hab vor 2 Wochen eine unter unserer Mülltonne gefunden. Jetzt versuche ich auch langsam sie mit meinem Kater zusammenzubringen. Kleine war grad ca. 4,5 Wochen als ich sie gefunden hab.

Kater heißt S*eraphin, Katze S*herie (ja eigentlich mit C aber unsere Katzen haben alle immer Namen mit S gehabt *g*).

Viel Glück und ja, die Kleinen sind immer zum fressen :D

Grüßle
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du nicht noch ein plätzchen frei?

Antwort von nicosmama am 19.09.2011, 20:52 Uhr

der hier sucht auch noch ein heim

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testfoddo von Katze

Antwort von kaempferin am 19.09.2011, 21:43 Uhr

HAAACH, ist DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!
Die KLAU' ich mir doch direkt mal... *WEGSCHMELZ*!!!!!!!!!!


Gruß M. (TOTAL VERLIEBT!!!!!!!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sweety

Antwort von Sweety2011 am 20.09.2011, 8:59 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück Dir die Daumen, dass das liebe

Antwort von FrauKrause am 20.09.2011, 10:50 Uhr

kleine Ding auch bald ein nettes Plätzchen findet. Mein Mann redete gestern abend beim Zubettgehen auch schon von der Katzenherde draußen im Wohnzimmer (ich mein, es sind ZWEI...)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.