Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 20.09.2011, 9:20 Uhrzurück

ich mag Elternabende gar nicht mehr....

natürlich versuchen wir dennoch hin zu gehen. Aber wenn mir dann in der 1. Klasse erzählt wird, ich solle meinem Kind jetzt auch mal was vorlesen (hääää - wer bis dahin nie vorgelesen hat der machts dann auch nciht mehr) oder in der 3. Klasse darüber diskutiert wird, ob die Kinder nun ernsthaft die großen statt der kleinen Hefte zu schleppen haben (uaaaah), oder oder oder...dann bin ich wirklich einfach nur genervt! In erster Linie von anderen Eltern.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten