Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 19.09.2011, 10:42 Uhrzurück

schilddrüsenfrage

Hallo,

hab mal ne frage zur schilddrüse.
Ist es immer so das bei einer unterfunktion der TSH erhöht sein muss?

Also ich hab schon länger einige Problemchen, die ich wirklich auf die schilddrüse zurück gefüührt hab. Nun war ich beim Doc und der TSH, der bis vor 2 jahren immer grenzwertig war ist nun super, dafür der cholesterin erhöht, wo ich noch NIE probleme mit hatte. meine mutter hatte eine unterfunktion von knoten ausgelöst, ihr tsh war auch in ordnung. Nun will mein arzt aber nicht weiter untersuchen bzw. mich ncht überweisen.

Muss mir echt mal nen anderen suchen, denn meine täglichen kopfschmerzen (seit 6 jahren) brauchen auch nicht weiter abgecheckt zu werdenn wenn ich einen tumor hätte würde ich ja ab und nicht zu nehmen tolle diagnosestellung oder?

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten