Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 20.09.2011, 6:23 Uhrzurück

Da bin ich wohl die einzige hier, ...

... die gern auf Elternabende geht.

Wir haben zwar auch ein paar anstrengende Elternexemplare in beiden Klassen, aber grundsätzlich freue ich mich auch immer, die netten Eltern aus den jeweiligen Klassen zu sehen und mich mit ihnen auszutauschen, was wir sonst aus Zeitmangel so gut wie nie hinkriegen.

Ich war jetzt auch lange gerne und doppelt Elternbeirätin (bei Kind 1 in der Schule, bei Kind 2 im Hort), werde mich aber diesmal bei Kind 1 nicht mehr aufstellen lassen - das war aus verschiedenen Gründen nämlich fast ein Halbtagsjob...

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten