Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 20.09.2011, 15:50 Uhrzurück

jawohl, gerade erst recht!

Bei uns laufen sie auch genau in den Klamotten rum, in welchen sie schon den ganzen Tag rumschlurfen. Sprich: berufstätige Ladies in eher schick, Hausfrauen in eher mick, und ich eben schicki-mick :-)).

Die wenigen aushäusigen Businesstermine (also außerhalb des Homeoffices), die ich terminlich überhaupt wahrnehmen kann, reißen dann meine Schicki-Micki-Gelüste auch nicht raus. Deshalb müssen diese Schultermine einfach dazu verwendet werden (genauso wie Kirchgänge zwecks Segnung der Erstklässler oder sonstige Kindergarten- und schultechnische Termine).

ABer reichlich deplatziert ist dieses Modegetue natürlich schon. Gerade deshalb gefällt es mir..

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten