Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 19.09.2011, 22:02 Uhr

Hurra, der zweite Elternabend von dreien

Hier sind auch zwei Elternabende überstanden (Kind 1 und 3) - bei einem waren wir beide, beim anderen nur mein Göga. Übermorgen ist der dritte (Kind 2), da geht wieder mein Göga hin (ich bin auf Geschäftsreise), und übernächste Woche sind dann gleichzeitig der Elternabend der Betreuung von Kind 3 und der Elternstammtisch von Kind 1 - da ich wieder auf Geschäftsreise bin, muss mein Mann sich dann wohl zweiteilen...

Aber auf den Familienausflug der Klasse von Kind 3 nächstes Wochenende, da komm ich wieder mit!

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.