Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 30.11.2005, 7:01 Uhr

Familienparkplätze bei Ikea... :-(

Hi nochmal,

mir ist das ja auch schon zig mal passiert.
Ich hab einfach nicht genügend Spielraum, um meine Tochter aus dem Sitz zu holen.
Früher hab ich immer aufgepasst, mittlerweile ist es mir wurscht, ob aufm anderen Auto, dass so wenig Seitenabstand gelassen hat ein weisser Kratzer von meinem ist.
Ich hab ein altes Auto, da ists mir eigentlich egal, ob ich einen Kratzer mehr oder weniger habe.
Ich gebe zu, ich mach das dann mit voller ABsicht, Tür auf, soweit es geht, Kind raus. Sorry, ich weiss das macht man nicht, aber ich hab manchmal echt genug von solchen Leuten.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.