Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 30.11.2005, 7:01 Uhrzurück

Re: Familienparkplätze bei Ikea... :-(

Hi nochmal,

mir ist das ja auch schon zig mal passiert.
Ich hab einfach nicht genügend Spielraum, um meine Tochter aus dem Sitz zu holen.
Früher hab ich immer aufgepasst, mittlerweile ist es mir wurscht, ob aufm anderen Auto, dass so wenig Seitenabstand gelassen hat ein weisser Kratzer von meinem ist.
Ich hab ein altes Auto, da ists mir eigentlich egal, ob ich einen Kratzer mehr oder weniger habe.
Ich gebe zu, ich mach das dann mit voller ABsicht, Tür auf, soweit es geht, Kind raus. Sorry, ich weiss das macht man nicht, aber ich hab manchmal echt genug von solchen Leuten.
LG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten