Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 30.11.2005, 8:55 Uhrzurück

Re: Behinderten- vs. Mutter-Kind-Parkplätze

Sowas ist super nervig. Zum Glück brauche ich solche Parkplätze nun nicht mehr. Aber mit Baby war das schon angenehm. Was das oft für ein gezerre war. Zwei Jungs am laufen und ein Baby in der Schale......

Ich hab auch öfters die Leute drauf angesprochen. Eine Frau meinte mal: sie müsse ja schliessliche soviele Getränkekiste ausladen und einladen, da sei der Parkplatz praktischer. Ja toll....

Mein Mann wird da immer sehr böse. Besonders wenn sich jemand auf einen Behinderten Parkplatz stellt. Da gibt es dann schon öfters hitzige Wortgefechter.

Was uns aufgefallen ist, das es meistens BMW´s sind die dort parken.

Ich find es auch mist wenn jemand auf zwei Parkplätzen parkt ( auch meistens BMW`s) Ich bin dann aber so frei und park die Fahrertüre dann so zu, das man sie wirklich nicht mehr aufbekommt *fg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten