Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 29.11.2005, 21:42 Uhrzurück

Re: Familienparkplätze bei Ikea... :-(

Ja, das Problem kenne ich auch.

Ich finde es aber auch unverschämt von Müttern von Kleinkindern, die auf diesen Parkplätzen parken, obwohl sie KEINE Kinder dabei haben. Denn gerade solche Frauen sollten das Park- und Ausladeproblem kennen.

Wir haben uns letztes Jahr einen Van gekauft. Da war uns mit am wichtigsten, dass der Schiebetüren hat. Die sind wirklich super praktisch! Ansonsten hätte ich wirkliche Probleme beim Einkaufscenter in meiner Gegend, denn deren Parkplätze sind extrem schmal!

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten