Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 29.11.2005, 23:08 Uhr

@Mona

Hier im Ikea Pratteln (Basel-Schweiz) gibt es mind. 30! Kleinkind-Parkplätze und auch noch eine Reihe Frauen-Parkplätze. Und trotzdem ist ca. die Hälfte von Singles, Rentnern, jungen Leuten und leider auch Müttern ohne Kind dabei besetzt. Das ist für mich total unverständlich und die Pöbelei, wenn diese Leute dann erwischt werden ist unter aller Kanone.

Ich habe ja gerade den Härtefall mit Babyschale und Tochter im schlimmsten Trotzalter. An der Hand Gehen ist für sie so ziemlich die schlimmste "Strafe"... *seufz*

Ich kenne dasselbe Problem übrigens von meiner Mutter früher. Sie hatte MS und war auf die Behindertenparkplätze angewiesen. Die waren jedoch meistens von gesunden Leuten besetzt, die in flagranti erwischt, genauso gepöbelt haben. Ich habe dann immer gefragt, ob sie geistig behindert oder gehirnamputiert sind *ggg*

Das Miteinander könnte so schön sein, wenn sich Alle an die Regeln halten würden, bzw. aufeinander Rücksicht nähmen...

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.