Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 29.11.2005, 20:13 Uhrzurück

Re: Familienparkplätze bei Ikea... :-(

Hi,

ist bei uns in den Einkaufzentren auch nicht anders.
Meistens stehen dann entweder Typen, die Papis BMW mal ausfahren dürfen drauf oder ältere Menschen, die den Parkplatz mit dem Behindertenareal verwechseln.
Meiner Meinung nach würden Ordner ins Parkhaus gehören, aber wer bezahlt die?
Bei uns in der NÄhe hat jetzt ein neues grosses Zentrum eröffnet und da sind haufenweise Mutter-Kind-Parkplätze, auch viele frei, ist leider aber nicht die Rege. Bei IKEA haben wir sowas gar nicht, gerade jetzt in der Adventzeit muss ich mit meiner Maus ca.1km gehen bis ich zur Eingangstür komme.
Ziemlich blöd, aber den Text merk ich mir, mal mir auch gleich so ein Schild.
Ciao, Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten