Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.08.2015, 18:33 Uhr

Einstein?

Nochmal: Was du hier schon an Unterstellungen vom Stapel gelassen hast, ist auch alles andere als zimperlich. Du reimst dir Dinge zusammen, die nie gesagt wurden, nur, weil du sie lesen WILLST.

Und du schriebst ja auch, dass ich eine Mitschuld an brennenden Asylunterkünften habe, weil ich so denke, wie ich denke...
Aber das war vermutlich begründet, gell?

Außerdem mutmaßt du wild darüber, wieso ich dieses Land nicht dauerhaft verlassen kann. Sind das keine wilden Spekulationen und Unterstellungen, die du triffst, ohne mich zu kennen? Nein?

Soso, mein Niveau... mir wäre neu, dass ich hier schon einmal derart ausfällig geworden wäre. Die verbalen Entgleisungen und Beschimpfungen kamen allesamt aus der Toleranz-Ecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.