Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.08.2015, 17:49 Uhr

Einstein?

Ich finde nichts, erklärs mir! Und warum meinst du ich wäre von irgendwas abhängig?
Das hat mir neulich schon mal einer öffentlich nachgesagt. Also zuerst meinte er, ich wäre nur pro Flüchtlinge, weil ich geil auf Niggerschwänze wäre. Er hat auf einen Beitrag der Lokalpresse übelste Beleidigungen geschrieben und ich bat ihn um Mässigung. Zufällig kannten wir uns aus der Schule.
Als das mit den "Niggerschwänzen" eher zum Eigentor wurde, meinte er, ich soll doch mal die Finger vom Medischrank in der Arbeit lassen.
Daraufhin hab ich ihn angezeigt.
Zugegeben, er ist etwas dümmer als du, aber seine Argumentation steht deiner in nichts nach!
Also, erklär mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.