Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.08.2015, 22:36 Uhr

antje, bitteschön!

Dieses Posting damals war dadurch motiviert, dass jeder gegen Pegida schimpfte und ich wollte schlicht und einfach wissen, ob sich diejenigen auch mit dem damals existenten Positionspapier beschäftigt haben. Mehr nicht.

Und weil ich einzelne Punkte daraus nicht völlig verteufelnswert fand, bin ich ein Sympathisant? Achja, die Welt ist so schön einfach...

Im Übrigen glaube ich, dass hier einige sehr sehr viel besser über das informiert sind, was Pegida sagt, meint, feiert... als ich. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.