Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.08.2015, 14:09 Uhr

für blueberry und pampersmami, damit seid auch IHR gemeint

Was von mir alles für Postings existieren sollen...

Mit dir diskutiere ich aber nicht mehr. Du bist des Lesens und Verstehens ohnehin nicht mächtig oder einfach nicht willens. Das hast du mehrfach bewiesen.

Genau wie du unten schriebst, ich hätte ja schon länger einen Knall vorausgesagt. Stimmt. Und ich habe nirgends geschrieben, dass dieser Knall NICHT aus der rechten Ecke kommen wird, oder? Im Gegenteil. Genau sowas fand ich ziemlich absehbar.

Und extra für dich und die anderen "bäh bist du braun"-Schreihälse: Nein, ich finde es NICHT gut.

Aber wie gesagt, ich mache mir keine Mühe mehr, dir irgendwas vermitteln zu wollen. Perlen vor die Säue, wie es so schön heißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.