Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 27.08.2015, 15:17 Uhr

Dir machen 200 rechte Randalierer mehr Angst als der IS

200 rechte Randalierer und 20.000, die mit Pegida auf die Straße gegangen sind. 20.000, die in Dresden Tatjana Festerling gewählt haben. Wohngebiete in Dresden und angrenzenden Orten, in denen sich Ausländer nicht mehr sicher fühlen können und angepöbelt werden. Da ich in Dresden wohne, spielt sich das alles direkt vor meiner Haustür ab. Ja, das macht Angst und eine miese Stimmung in der Stadt. Wenn ich mein Kind im Sportverein anmelde läuft immer die Frage mit, ob da wohl Trainer bei sind, die auch bei einer Pegida-Demo dabei waren.
Klar, wenn der IS vor meiner Haustür stehen würden, wäre das natürlich noch viel angsteinflößender. Ist ja der Grund, warum die alle hier bei uns reinwollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.