Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 27.08.2015, 19:15 Uhr

Mir macht nicht das eine oder das andere mehr Angst

Mich verunsichert alles, wodurch ich mein friedliches, sicheres, freies und demokratisches Leben in Gefahr sehe.
Wenn die IS vor den Toren stünde, ja, das würde mich beängstigen.
Die braune Suppe und ihre Beifallklatscher haben wir bereits INNERHALB unseren Grenzen. Und somit sehe ich die Gefahr für meine oben genannten Werte für ein glückliches Leben mehr aus dieser Ecke kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.