Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.08.2015, 18:25 Uhr

Einstein?

Du kannst dir sicher sein, dass ich niemals jemanden einer Straftat bezichtigt habe. Dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es ziemlich unschön ist, wenn man öffentlich so etwas in Bezug auf den eigeneN Arbeitsplatz lesen kann, ist mir schon klar. Ebenso die Unterstellung ich wäre geil auf große Niggerschwänze scheint jetzt eher dein Niveau zu sein und die Bitte um Mäßigung ist natürlich damit gleichzusetzen! Wenn du meinst...

Seitdem wirft sich mir allerdings auch die Frage auf, ob dicke deutsche Männer, die so einen Blödsinn von sich geben, nicht ein ganz anderes Problem mit männlichen Flüchtlingen haben. Das nur nebenbei, da ich solch sexuell motivierten Bedenken schon öfter mitbekommen habe. Im beschriebenen Fall muss ich erwähnen, dass der Schreiber mindestens 10 mal mit seinen Annäherungsversuchen bei mir abgeblitzt ist. Dicke Nazis sind nun wirklich nicht meine Liga!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.