Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 28.08.2015, 18:46 Uhr

Und da muss ich Blueberry recht geben.

So richtig niveaulos abledern, gegenüber Menschen, die man nicht kennt, das haben wirklich hauptsächlich diejenigen getan, die sich für Empathie, Freundlichkeit und Toleranz und sachlichen Diskurs einsetzen. Seltsam.
Nochmal: Wenn man jemanden persönlich zur Sau macht, ihm die Beleidigungen ins Gesicht schreit, ist das OK. Dann muss man eben mit einer Reaktion rechnen, die auch gewalttätig ausfallen kann. Aber das ist das Risiko, das man trägt. Nicht jeder lässt sich gerne beleidigen.
Aber das macht man nicht in einem Forum, wo man die anderen nicht kennt. Da ist so etwas eigentlich ziemlich feige. Es gibt zu viele Leute die ich kenne, die ihren Standpunkt, ihre Wut über Rechtsradikale, lieber bei FB oder anderen Foren posten, und im realen Leben genauso weitermachen wie bisher (damit spreche ich hier keinen an, ich kenne Euch ja nicht). Das ist sehr, sehr traurig.
Mich haben so manche Leute, und zwar beider Positionen, hier in der Diskussion wirklich abgeschreckt, deswegen halte ich mich zurück. Ich möchte mich nicht auf so ein Niveau herunterbegeben.
Ich hoffe, Einstein, dass Du darüber nachdenkst, und nicht gleich wieder um Dich beißt. Das wäre sehr schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.