Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 27.08.2015, 11:03 Uhr

Angriff auf Sicherheitspersonal im LEA Karlsruhe...

Das ist nicht schön.

Und ich habe mich gestern noch gefragt warum vor der Turnhalle in der seit Montag 300 Flüchtlinge wohnen überhaupt Sicherheitskräfte stehen? Um diese gegen unberechtige Personen zu sichern, ok.

Weiß jemand ob die berechtigten Personen die dort offiziell "wohnen" denn rein und raus dürfen wie sie wollen? Immer an den Wachleuten vorbei?

Die Flüchtlinge sind neu bei uns seit Montag, es wurde ein Sichtschutzzaun um die Turnhalle gebaut und am Eingang des Zauns stehen Wachleute. Einige sehr wenige Flüchtlinge habe ich auf der Straße gesehen. Hätte aber schon damit gerechnet dass auch auf dem angrenzenden Spielplatz welche sind: kein einziges Kind, Mutter etc.

Eingesperrt werden die aber wohl nicht sein da drin oder? Und wenn ja, geht es dann eher darum die Flüchtlinge vor den Deutschen zu schützen oder umgekehrt? Also wen schützen die Wachleute und der Zaun vor was genau?

Ich hatte mit das ganz anders vorgestellt, sorry. Das wirkt schon beim Vorbeigehen so gefährlich und seltsam und eben abgeschlossen und gar nicht "offen", allerdings kenne ich die Gründe für diese "Burg" sind.

Weiß das jemand? Es ist keine Erstaufnahmeeinrichtung sondern das für danach.

Ländliche Gegend in Bayern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.