Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.06.2016, 9:45 Uhr

Du machst's dir aber sehr leicht.

Nikas hat es auf den Punkt gebracht.

Die Rechtspopulisten in Europa freuen sich, während die Rechtdpopulisten in England schon beginnen abzuwiegeln "wir haben versprochen das Geld, das in die EU geflossen ist, in das Gesundheitswesen zu stecken? Ui, das war aber so nicht gemeint......."

Austritt ja, es soll aber noch gaaanz lange dauern. Am besten erst im Oktober. Oder noch länger.

Mann Mann.....

Jetzt drohen überall in Europa weitere Referenden (Siehe Spiegel online)
Und die Briten selber bekommen Angst vor ihrer eigenen Courage.

Ich hoffe sehr dass die EU nun wirklich hart ist und nicht mehr Extrawurste etc. für England erlaubt. Die hatten eh viel bessere Konditionen als die anderen Mitgliedsländer und jetzt wollen sie den Brexit hinauszögern um in Ruhe einen Nachfolger für Cameron zu finden. Das ist übel!

Ich hoffe es gibt in den Verhandlungen keine Sonderbedingungen und Vergünstigungen für England. Das geht gar nicht dieses Verhalten und ich habe Angst, dass der Brexit eine Kettenreaktion nach sich zieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.