Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 24.06.2016, 11:27 Uhr

don't let the door hit you on the way out

>Wenn Du Dich aber nicht aufplusterst, hast Du aber schon verloren. (Ich fass es trotzdem immer noch nicht.)

Naja, aufgeblasen genug fand ich z.B. Herrn Schulz schon immer. Nicht fassen konnte ich die gestrigen Börsenkurse.

Aber interessanter finde ich die Frage, wieviel GBP man wohl kaufen sollte. Was für ein schöner Tag.

So, ich muss endlich joggen; gefrühstückt habe ich auch noch nicht (außer ein paar Fingernägel)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.