Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 24.06.2016, 14:37 Uhr

Brexit-nun also doch ?!?

Hallo lotte,

die USA hatte immer schon eine andere Wirtschaftspolitik. Früher waren wir bei weitem nicht so verschuldet wie die USA. Ja, wir hatten vor dem Euro immer eine harte Währung, obwohl das auch damals natürlich nicht den Export gefördert hat, aber alles funktionierte trotzdem, und zwar besser als heute.

Was ich geschrieben habe, sind Fakten! Schau dir doch die deutsche Staatsverschuldung an, seit wir den Euro haben. Wieviel Geld wir ausgegeben haben, das uns jetzt direkt gar nichts gebracht hat. Wir sind doch nur noch am retten: Banken, Länder, zuerst Zypern, dann Griechenland und was ist mit den anderen "Südstaaten", die total verschuldet sind. Ich meine ja nicht, dass wir Griechenland ohne Euro gar nichts hätten geben müssen, aber wir hätten das dann den deutschen Interessen anpassen können und so haften wir einfach mit mit der Masse.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.