Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 24.06.2016, 7:27 Uhr

Brexit-nun also doch ?!?

Am Ende passiert viell gar nichts. Das sollte uns Sorgen machen. Wenn die Griechen sehen, dass man die EU verlassen kann. Ohne dass die heraufbeschworenen Katastrophen passieren...
Die Schweiz und Norwegen kommen doch auch ganz gut klar.

Nun jedenfalls ich finds gut, dass die Briten sich für nationalstaatliche Entscheidungen und gegen alternativlose Vorgaben von der EU entschieden haben. Hat doch diese Woche sogar unser Bundesverfassungsgericht gezeigt, dass man vor EU-Politik kuscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.