Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 24.06.2016, 9:54 Uhr

Brexit-nun also doch ?!?

Das wird glaube ich noch ziemlich übel.

Aber das kommt davon, wenn man mehr damit beschäftigt ist die Salat-Gurke mit Din-Normen zu versehen und dabei die Bedürfnisse der Menschen immer mehr übergeht. Ganz böser Fehler. Ich erwarte eine Kettenreaktion. Nicht sofort, aber in den nächsten Jahren wird sich viel tun.

Ganz besonders, wenn man mal betrachtet, wer jetzt noch in die EU will; Albanien, Mazedonien, Montenegro, Serbien und Türkei. Mögliche weitere Kandidaten sind Bosnien und der Kosovo.

Da bin ich überhaupt nicht scharf drauf.

Das Ungleichgewicht der Verhältnisse ist auffallend und so sehe auch schon Dexit kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.