Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 24.06.2016, 9:23 Uhr

don't let the door hit you on the way out

Habe das gerade gelernt als ich nach der Übersetzung von "Reisende soll man nicht aufhalten" gesucht habe. Habe das bis zuletzt nicht für möglich gehalten. Jetzt ist es halt so, hoffe dass dann aber auch die EU offensiv darauf reagiert. Nicht unwahrscheinlich dass wir ohne das konstante Störfeuer aus London besser dran sind. Zumindest würde ich das so kommunizieren. Stärke demonstrieren. (Allein mir fehlt der Glaube ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.