Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 24.06.2016, 12:04 Uhr

sonntag Spexit?

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was besser ist. Soll ein Land, das einfach nicht für den Euro geeignet ist, auf Gedeih und Verderb im Euro bleiben oder soll es einfach sein Glück mit einer eigenen Währung probieren. Das einfachste wäre natürlich gewesen, diese Länder erst gar nicht in den Euro aufzunehmen, aber nun sind sie ja schon alle im Euro-Bereich. Ich meine einfach, dass es so auch nicht weitergehen kann, dass Europa ständig nur die Probleme bewältigen muss, die es ohne den Euro gar nicht gäbe.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.