Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.06.2016, 16:47 Uhr

Ja, die Briten waren bisher in der Tat gute Verhandler ...

... waren aber auch - trotz aller Sonderregelungen und opt outs (oder wie das dann genannt wurde ...) - Netto-ZAHLER.

(und sie haben sich an das Ausgehandelte dann auch so ziemlich gehalten - GB ist/war der Staat, oder zumindest einer der Staaten, mit den wenigsten Aufsichtsklagen und Vertragsverletzungsverfahren und einer zügigen Umsetzung von EU-Recht, auch wenn es nicht nur vorteilhaft für sie war; ganz im Gegensatz zu Deutschland ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.